21.05.12

Wochenende

Moin Moin,
Es war ein wirklich angenehmes Wetter am Wochenende nach den kalten Tagen! Und genau das habe ich ausgenutzt! Am Donnerstag ging es zum Stöbern auf dem Flohmarkt beim Fliegerhorst, am Freitag kam meine Lieblingszeitschrift 'We love living' heraus, am Samstag war ich mit einer Freundin, ihrer und meiner Hündin Gerda spazieren und am Sonntag ging es auf den Osternburger Flohmarkt zum Verkaufen (natürlich nicht ohne Gerda).
So viele Flohmärkte hinterlassen natürlich auch Spuren im Schrank. Sollte er doch eigentlich leerer werden, ist er nun voller.
Liebste Grüße,
Sophie





Kommentare:

  1. Ich beneide alle, die in der Nähe einen Flohmarkt haben...
    Ich war bisher nur auf einem... und möchte so gern mal wieder hin. Man müsste allerdings ein Stückchen fahren und das rentiert sich leider nicht...
    Aber ich hoffe, du/ihr habt einen schönen Umsatz gemacht auf dem Flohmarkt beim Verkaufen ;)

    Liebe Grüße,
    Fine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder & suesse Hunde! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like a great weekend!
    Ich liebe Flohmärkte :)

    AntwortenLöschen