04.06.12

Urlaub

Moin Moin,
Nach längerer Zeit kommt der erste Post wieder. Der Grund dafür ist, dass wir im Urlaub sind. Endlich! Das Wetter ist zwar nicht all zu prächtig, aber gut genug, um spazieren zu gehen, Eis essen zu gehen und etwas von der Insel zu sehen. Außerdem komme ich jetzt endlich dazu mit meiner neuen Kamera zu üben. Hier auf Ameland macht das besonders Spaß, denn hier gibt es alte Häuschen, Strand, Wälder, hübsche Vorgärten, urige Läden und jedes erdenkbare Wetter. Am schönsten sind auf Ameland die Sonnenuntergänge. Leider konnten wir bisher keinen erleben, da es das schlechten Wetter nicht zu ließ. Aber noch haben wir ja ein paar Tage.
Liebste Grüße
Sophie 








Kommentare:

  1. ich will auch mal wieder das meer sehen...

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderwunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design gefällt mir sehr gut !
    Ich hab jetzt auch etwas Schlichteres genommen. :)
    ist sehr schön geworden :)
    womit machst du deine Bilder ?

    AntwortenLöschen