01.07.12

DIY Schmuckhalter

Moin Moin,
endlich ist es warm bei uns im Norden. Wir mussten nun auch wirklich lange genug warten. In der regenreichen Zeit habe ich mich neben einer intensiven Unisuche auch mit Basteleien beschäftigt. Ich hatte im Internet einmal einen Schmuckständer gesehen, der aus einem alten Bilderrahmen gemacht wurde. Die Idee fand ich super! Deshalb habe ich mich gleich ans Werk gemacht und einen ausrangierten Bilderrahmen ausgeschlachtet und ein Kissen genäht in der Größe des Innenrahmens. Dieses Kissen habe ich danach mit Heißkleber befestigt und den Schmuck daran befestigt. Ich finde es einfach, hübsch und gut sortiert!
Liebste Grüße
Sophie


Kommentare:

  1. coole Idee :)
    Nur ich hätte dann 20 solcher Rahmen stehen :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. total süß.. soeinen habe ich mir auch shcon gebastelt ♥

    http://jacs-la-la-land.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes, tolles DIY! :)

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt sooo hübsch aus und ist ne super idee :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig hübsch aus, top Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. genial!
    sowas könnte ich auch gebrauchen =)

    xoxo Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch mal eine super Idee! Das merke ich mir! :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. wirklich super idee und es sieht einfach toll aus. ein perfektes dekostück! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auf meinem Blog heldenwetter habe ich eine DIY-Wichtelaktion gestartet. Das Thema lautet "Aus alt mach neu" - es geht also darum, ein kleines Weihnachtsgeschenk zu basteln, das zumindest zu einem kleinen Teil aus etwas Altem besteht. Und im Gegenzug ein ebensolches zurückzubekommen.

    Nachdem alles verschickt wurde, wird bei mir auf dem Blog über das schönste Geschenk abgestimmt und der Gewinner bekommt ein paar Kleinigkeiten... was genau, werde ich nächste Woche verraten :)

    Da du auf deinem Blog ab und an DIY-Sachen postest, dachte ich, du hättest vielleicht Interesse. Genaueres findest du unter http://heldenwetter.blogspot.de/2012/10/weihnachtswichteln-anyone.html

    Wenn du Lust hast, kannst du die Aktion ja auch bei dir auf dem Blog posten, um sie ein wenig größer zu machen.

    Liebe Grüße!
    Ariane von
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Ideen habt ihr! <3

    Liebste Grüße,
    Tascha von http://despicablephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee!! Werde ich bei Gelegenheit sicher nachbasteln ;)

    AntwortenLöschen