10.10.12

Do It Ourself

Moin Moin,
Momentan ist viel in der Uni los, deswegen bleibt mir momentan wenig Zeit zum Schreiben und Basteln. Doch ich möchte zumindest kurz berichten, dass ich nun stolze Autorin auf dem Kreativblog Do It Ourself bin, welcher eine eine Art Sammelblog ist für jede Art von kreativen Bastelanleitungen. Richtig tolle Blogger, die ich zum Teil schon selber sehr lange verfolge, posten dort ihre Anleitungen für DIY's aus der Küche, vom Näh- oder Basteltisch und nun gehöre ich zu ihnen! 
Mein erster Beitrag zeigt meinen Schmuckhalter, den ich bereits vor längerem auf Wilrun gepostet habe. Doch schon bald folgen auch neue Anleitungen. Also lasst euch überraschen!
Liebste Grüße,
Sophie


1 Kommentar:

  1. Den Blog kannte ich noch gar nicht! Super süßes Design und tolle Ideen. Werd mich gleich mal durchklicken :)

    http://dearfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen