11.11.12

Fröbelsternenmeer

Moin Moin,
Im November gibt es nicht viel schönes! Das Wetter wird schlechter, es wird früher dunkel und es ist ein Monat ohne nennenswerten Höhepunkt. Es gibt nur eine Sache, die den November zu einem schönen Monat macht. Und das ist die Tatsache, dass er der Weihnachtsvormonat ist. Man kann endlich Gebäck, Weihnachtstee und Weihnachtsdeko herausholen. Und vor allem kann man Weihnachtliches basteln. Im Moment habe ich mich total in Fröbelsterne verliebt. Ich habe mir bei idee.Creativmarkt ein Bastelset gekauft und habe drauf los gefaltet. Fröbelsterne sind wirklich einfach zu falten und sehen einfach überall gut aus! Meine Fröbelsterne hängen an der Decke und ich habe nun ein ganzes Meer davon. Einfach schön. 
Liebste Grüße,
Sophie





Kommentare:

  1. Hey :)

    Finde deine Dekoidee wirklich schön!!
    Werde mich sobald wie möglich mal selbst dran probieren, ich hoffe, dass sie bei mir genauso gut aussehen werden wie bei dir :D

    Passt übrigens gut zum rest des Zimmers!

    Liebste Grüße
    www.la-pianina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :) Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :) Tolle Idee!

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sind aber viele Fröbelsterne :)
    Ich finds immer voll hübsch, wenn man mehrere passende/die gleichen Dekoteile auf einen Punkt konzentriert. Kommt ein bisschen protzig, aber dadurch, dass es eben nur auf einem Punkt ist, auch wieder nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus! :)
    ich find deinen blog total schön - folge dir jetzt :)
    danke für dein kommentar! ich bin auch am überlegen ob ich mir soeine kaufe, die haben sone schöne größe :)
    liebste grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt super aus ! Vor allem sind sie für Weihnachten echt noch sehr schlicht gehalten ... Muss ich unbedingt nachbasteln ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kommode gefällt mir auch total :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Ich muss auch mal wieder lernen wie die gehen, so schwer ist das zum Glück ja nicht!
    Oh, oh, wird meine To-Do-Liste jetzt lang...;)
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen