17.11.12

Überall Fliegenpilze

Moin Moin,
Heute wollte ich euch kurz meine Fliegenpilzsammlung zeigen. Ich liebe sie einfach! Momentan gibt es sie an jeder Ecke und auch Bastelinspirationen sind im Netz überall zu finden. Letzte Woche gab es bei Aldi Bastelfolien zu kaufen. Da habe ich erst einmal zugeschlagen und mich eingedeckt. Darunter auch eine weiße und eine rote Folie mit weißen Punkten. Daraus wurden gleich mal Pilze gezaubert für meinen Laptop Rücken und das Billy Regal. Leider kann man den Pilz auf dem weißen Regal kaum erkennen.
Vielleicht ist auch eine Idee für euch mit dabei.
Liebste Grüße
Sophie





Kommentare:

  1. oh wie süß! ich finde fliegenpilze auch total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! Mag Fliegenpilze auch total gern! :)
    Liebe Grüße,
    WillYouMarryIdt
    http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh noch so eine Verrückte ;D Ich sammle Fliegenpilze auch, habe so einiges Keramikpilze, Toad, Kulli mit Fliegenpilz, Taschen, Hausschuhe, Bettwäsche, Pappaufsteller, Deko, Spardose, Handyhülle etc.. :)) Deine Idee find ich totsl gut, aber mein Freund möchte das sicher nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Fliegenpilze sind toll. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit. Ich bin ja eh so ein Rot-Weiß-Naturzeugs-Weihnachtsfreak ;)

    LG EsKa kreativ

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bei dir echt hübsch aus :) Aber ich weiß nicht, ich halte eh nicht viel von Dekotrends und naja, Fliegenpilze sind nicht so ganz meins ;) Aber ich finds echt hübsch wie du deinen Laptop hergerichtet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich süß!!!
    Top!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wirklich süß. Schaut auf jeden Fall sehr gut aus in deinem Zimmer!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, sieht echt süß aus mit den ganzen Pilzen :)

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ja eine etwas dunklere Folie in einen Kreis ausschneiden und dann den Fliegenpilz draufkleben. Für das weisse Billy Regal :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sophie!
    Deine Fliegenpilze sind ja mal richtig süß :)
    Ich will Dir gerne ein LoveMag zuschicken - dafür müsstest Du mir nur Deine Postadresse an meine Mailadresse schicken: alessa.spang[at]gmail.com. Dann melde ich mich gleich wieder bei Dir :)
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen