13.01.13

Enschede

Moin Moin,
Ich habe mich in letzter Zeit ja nur noch selten gemeldet, weshalb es heute mal etwas Kurzes von mir zu hören gibt. Die letzten zwei Wochen war einfach zu viel los. Als sich die Weihnachtsferien dem Ende zuneigten, musste ich zurück nach Münster. Am Montag begann dann wieder der Uni-Alltag. Das ist allerdings nicht unbedingt schlimm, da ich endlich meine Freunde wieder sehen kann und wieder einiges unternehmen kann. Wie zum Beispiel einen Ausflug nach Enschede zu machen. Dank den den wirklich guten Konditionen unseres Semestertickets ist es uns möglich nach Holland zu fahren, was wir heute erst einmal ausgenutzt haben. Enschede ist wirklich total schön und der Markt ist unglaublich groß. Wir sind zwei Mal darüber gelaufen und wir armen Studenten haben uns geschworen das nächste Mal mit mehr Geld zu kommen. Denn der Käse, der Fisch und das Gemüse sind unheimlich günstig. Und weil der Geldbeutel leer ist, gab es heute nur Parmesan-Käse. Um euch noch etwas teilhaben zu lassen an Enschede und einige Erinnerungen fest zu halten, habe ich einige Schnappschüsse gemacht.
Liebste Grüße,
Sophie





Kommentare:

  1. Ich liebe Enschede, ich war früher sehr oft dort... die Märkte sind wirklich super! Wenn du Fisch magst, musst du unbedingt Kimberly probieren - ist super lecker.. Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Enschede, nur mehrmals in Roermond und Venlo. Muss ich aber dann vielleicht mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da will ich auch mal hin! Danke für den Tipp. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch schon ewig mal nach Enschede, ich hab mich tierisch gefreut, als ich hörte, dass das mit dem NRW-Ticket klappt :D Aber von Dortmund aus ist es noch mal eine ganze Ecke weiter als von Münster - welches doch auch wunderschön ist :3

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist cool, der Spruch ist klasse!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon mal da , ich finde es immer wieder super ! :)
    deine Fotos sidn sehr schön ! :)

    AntwortenLöschen