01.01.13

Geburtstag: 1 Jahr Wilrun

Moin Moin,
Heute ist es ein Jahr her, dass ich auf Wilrun das erste Mal etwas gepostet habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so lange schaffen würde den Blog immer wieder mit neuem Inhalt zu füllen. Und deshalb knallen heute die Sektkorken, auch wenn gestern schon genug Sektflaschen geköpft worden sind. 
Liebste Grüße,
Sophie


P.S.: Was bedeutet für euch Wilrun?

Kommentare:

  1. Happy Bloggerburtstag :)
    Aufdass du uns noch ein weiteres Jahr beglücken magst :) Und dann noch eins und noch eins...

    AntwortenLöschen
  2. Graz :)
    Ich denk mir das auch oft: Mensch, jetzt machst du das schon ein jahr lang, wie fix die Zeit vergeht :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bloggen ist was tolles, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu einem Jahr Bloggeschichte! :)

    AntwortenLöschen