11.02.13

Be my Valentine!

Moin Moin,
Lange schon ist es her, als es die letzte Bastelei gab. Und daher gibt es jetzt ein schnelles DIY zum Valentinstag von mir. Die Inspiration für das süße Paar habe ich im Netz gefunden. Danach bin ich zum Supermarkt, habe Wäscheklammern gekauft und bei Idee gab es dann die passenden Lacke, die übrigens sehr ergiebig sind. Beim Anmalen sollte man darauf achten, dass zuerst die weißen stellen und dann die schwarzen Stellen angemalt werden. Feinheiten, wie die Fliege oder die Augen können mit Lackstift gemalt werden. Dieses DIY ist wahnsinnig schnell fertig, benötigt aber etwas Konzentration. 
Liebste Grüße
Sophie




Kommentare:

  1. Süß!
    Eigentlich wollten mein Freund und ich dieses Jahr V-Day ausfallen lassen, aber sowas kleines, individuell an uns angepasst, könnte man doch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist niedlich.
    Merke ich mir für meine Hochzeit, gibt süße Tischkätchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Was eine goldige Idee!!! :) Die Fotos finde ich auch sehr schön gemacht... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig süß aus! =)
    Ich glaube die werde ich für die nächste Hochzeit als kleinen Eyecatcher basteln =)

    AntwortenLöschen
  5. Hui...was für eine herzig Idee, TOLL!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich wollte dir nur gaaanz schnell Bescheid geben, dass ich dich getaggt habe!
    Du findest den Beitrag unter: http://mademoisellelavande.blogspot.de/2013/03/mein-erster-blog-award.html
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, was für eine zuckersüße Idee! :)
    Hast du wirklich äußerst gut umgesetzt.
    Großes Lob! :)

    Liebst, Rosalie
    Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine niedliche Idee! :)

    AntwortenLöschen