07.02.15

Kork-Untersetzer

Moin Moin,
Heute zeige ich euch ein schnelles, einfaches und günstiges DIY. Alles was ihr dazu braucht ist eine gute Idee, welche Muster ihr auf den Korkuntersetzern haben wollt, ein wenig Lack in eurer Lieblingsfarbe und Untersetzer aus Kork (z.B. Ikea). 
Die Korkuntersetzer habe ich mit verschiedenen Muster bemalt. Am Besten gefallen mir die geometrischen Muster, die ich vielleicht auch nochmal fortsetzen werde. 
Liebste Grüße,
Sophie




Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus. Super süße idee <3

    Liebe Grüße, Kathie :-)
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die in spitzenoptik find ich toll :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine klasse Idee und sieht super aus :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehen echt schick aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich simpel, aber auch eine schöne Idee - Ich mag besonders den Untersetzer mit dem Dreiecksmuster!

    AntwortenLöschen
  6. Huii die Untersetzer sind aber schön geworden!!
    Danke für deinen lieben Kommentar, deinen Blog finde ich aber auch ganz toll, du hast wirklich ausgefallene und schöne DIY Ideen!
    Liebe Grüße
    Vickie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle, einfache Idee, die auch untalentierte "Bastler" wie ich umsetzen können:)

    AntwortenLöschen